Kurz zusammengefasste Informationen
Aus organisatorischen gründen müssen 12 Stunden Vorlaufzeit eingehalten werden zwischen Ihrer Bestellung und der gewünschten Abholung. Wenn Sie kurzfristiger Buchen möchten, dann rufen sie uns einfach an. 06151 - 365 42 17
Wir bitten Sie höflichst, pünktlich abfahrtbereit zu sein. Ab einer Verzögerung von 5 Minuten behalten wir uns vor die Wartezeit zu berechnen*.
Sollten 2 Kindersitze benötigt werden ist das nur bei einer VAN Buchung möglich, Angaben diesbezüglich bitten wir im Nachrichtenfeld anzugeben.
Unsere Fahrzeuge bieten Platz für 4 (6 bei Van) Standart 23 KG Koffer und 4 Personen (6 bei Van).
Sollten Sie beabsichtigen mehr Gepäck mitzunehmen, bitten wir Sie das vorab mit uns abzusprechen.
Rollstühle, Rollatoren und Sperrgepäck wie z.B. Fahrräder, Ski und Snowboard müssen vorher angefragt und angemeldet werden, rufen Sie uns am besten an.
Tiere müssen angemeldet werden und dürfen ausnahmslos nur in geeigneten Transportboxen im Gepäckrauf befördert werden, egal wie wenig Haare es hat oder wie Lieb es ist oder wie klein oder wie süß oder wie intelligent oder oder!!!!
Stornierungen müssen mindestens 4 Stunden vor dem gebuchten Termin zu unseren Bestellannahme Zeiten erfolgen, ansonsten sehen wir uns gezwungen Ihnen den Auftrag in Rechnung zu stellen.
Die Fahrtstrecke wird jeweils von unserem Fahrpersonal festgelegt, da es sich um Pauschalpreise handelt entscheidet der Fahrer welche Fahrtstrecke sinnvoller ist. Zwischenstopps oder Zusatzadressen müssen angemeldet werden und werden zusätzlich berechnet.
Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Wir setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung. Der Auftrag gilt als bestätigt sobald Sie eine Bestätigung per Email erhalten.
*
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
Für uns ist es sehr Wichtig immer pünktlich bei unseren Kunden zu sein. In letzter Zeit häufen sich leider Verspätungen unserer Kunden, die es uns Schwer machen pünktlich bei unserem Folgeauftrag zu erscheinen. Bei erhöhten Verspätungen müssen wir teilweise sogar unsere Aufträge abgeben was uns Wiederrum Schadet, aus diesem Grund sehen wir uns gezwungen Verzögerungen zu berechnen.
Sollte es zu einer Verzögerung von mehr als 5 Minuten kommen, werden folgende Wartezeitpauschalen berechnet:
ab 5-10 Minuten 5€
ab 10-15 Minuten 10€
ab 15-20 Minuten 15€
ab 20-30 Minuten 20€
Wir danken für Ihr Verständnis.
Wichtige Informationen
Wir als myShuttle Flughafentransfer möchten sie darauf hinweisen, dass die Beförderung von Gepäckstücken im Fahrgastraum nicht gestattet sind. Unsere Fahrzeugen bieten Platz für 4 (bzw. 6 bei Businessvan Buchung) Personen und 4 durchschnittlich große Gepäckstücke (bzw.6). Wir bitten Sie davon abzusehen Trollies oder Hardcase Suites mit in den Fahrgastraum nehmen zu wollen.
Die Gefahr bei einer Notbremsung oder gar Unfall sich selbst oder unser Fahrpersonal zu verletzen steigt mit jedem Gepäckstück das sich im Fahrgastraum befindet. Unabhängig vom Verletzungsrisiko für unsere Fahrgäste oder unserem Fahrpersonal, können Gepäckstücke Beschädigungen an unseren Fahrzeugen verursachen. Unsere Fahrzeuge haben durchweg alle Hochwertige Lederausstattungen die wir gerne in dem ursprünglichen und gewohnten Zustand behalten möchten.
Jeder Fahrgast benötigt seinen eigenen Sitzplatz sowie seinen eigenen Sicherheitsgurt, dementsprechend Fragen wir immer nach der Anzahl der Fahrgäste, wir bitten Sie davon abzusehen Kinder oder Babys auf dem Schoß transportieren zu wollen. Im Gegensatz zu Erwachsenen bzw. großen Fahrgästen benötigen unsere kleinen Fahrgäste extra Fürsorge und somit immer die entsprechend geeigneten Kindersitze bzw. Sitzerhöhungen.
Wir können Ihnen 2 Kindersitze NUR in Verbindung mit einer VAN Buchung zur Verfügung stellen, aus Platzgründen ist die Beförderung mit 2 Kindersitzen leider nicht in unseren Kombi-Limousinen möglich.
Aufgrund der Erfahrungen die wir in letzter Zeit leider immer öfter machen mussten möchten wir Sie höflichst darauf hinweisen, falls Sie keine Angaben darüber machen und wir vor Fahrtantritt feststellen müssen, dass wir kleine Fahrgäste haben ohne eigenen Kindersitz, wir die Fahrt nicht antreten werden und Ihnen leider die Kosten durch die Fehlfahrt entstehen in Rechnung stellen müssen.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Ihr myShuttle Flughafentransfer Team