Aus organisatorischen gründen müssen 12 Stunden Vorlaufzeit eingehalten werden zwischen Ihrer Bestellung und der gewünschten Abholung. Wenn Sie kurzfristiger Buchen möchten, dann rufen sie uns einfach an. 06151 - 365 42 17
Für die Abholung vom Flughafen bitte die Anweisungen in der Bestätigungsmail Email beachten.
Sollten 2 Kindersitze benötigt werden ist das nur bei einer VAN Buchung möglich,Angaben diesbezüglich bitten wir im Nachrichtenfeld anzugeben.
Unsere Fahrzeuge bieten Platz für jeweils 4 (6 bei VAN) Standart 23KG große Koffer und 4 (6 bei VAN) Personen.
Sollten Sie beabsichtigen mehr Gepäck mitzunehmen, bitten wir Sie vorab das mit uns abzusprechen.
Rollstühle, Rollatoren und Sperrgepäck wie z.B. Fahrräder, Ski und Snowboard müssen vorher angefragt und angemeldet werden, rufen Sie uns am besten an.
Tiere müssen angemeldet werden und dürfen ausnahmslos nur in geeigneten Transportboxen im Gepäckrauf befördert werden, egal wie wenig Haare es hat oder wie Lieb es ist oder wie klein oder wie süß oder wie intelligent oder oder!!!!
Stornierungen müssen mindestens 4 Stunden vor dem gebuchten Termin zu unseren Bestellannahme Zeiten erfolgen, ansonsten sehen wir uns gezwungen Ihnen den Auftrag in Rechnung zu stellen (Flug-Ausfälle selbstverständlich ausgeschlossen).
Sollten Sie Ihren Anschlussflug verpassen bitten wir Sie SOFORT mit uns Kontakt aufzunehmen! Sollten Sie uns nicht rechtzeitig vor Landung des geplanten Fluges bescheid geben, müssen wir Ihnen leider die "Fehlfahrt" in Rechnung stellen.
BITTE BITTE BITTE
Geben Sie keine Fantasie Daten ein, keine Buchungs- oder Ticket Nummern und vor allem!!!!! keine vermeintlichen Zeiten an denen Sie Ihrer Meinung nach draußen sein werden, entnehmen Sie bitte alle von uns geforderten Daten aus Ihren Reiseunterlagen und folgen Sie den Anweisungen die Sie in der Bestätigungsemail von uns bekommen. Geben Sie bitte eine Mobilfunk Nummer an, Ihre Festnetz Nummer bringt uns leider weniger als nichts wenn Sie eine Abholung vom Flughafen bestellt haben.
Ihnen wird das Kennzeichen von dem für Sie bestimmten Fahrzeug mitgeteilt, bitte steigen Sie nicht einfach irgendwo ein, egal was Ihnen vor Ort erzählt wird. Sollten Sie trotzdem irgendwo anders einsteigen, müssen Sie den bezahlen bei dem Sie eingestiegen sind plus uns, für unsere Fehlfahrt und Wartezeit.
Die Fahrtstrecke wird jeweils von unserem Fahrpersonal festgelegt, da es sich um Pauschalpreise handelt entscheidet der Fahrer welche Fahrtstrecke sinnvoller ist. Zwischenstopps oder Zusatzadressen müssen angemeldet werden und werden zusätzlich berechnet.
Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Wir setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung.
Der Auftrag ist erst bestätigt wenn Sie von uns eine bestätigungs Email erhalten haben.
Wichtige Informationen
Wir als myShuttle Flughafentransfer möchten sie darauf hinweisen, dass die Beförderung von Gepäckstücken im Fahrgastraum nicht gestattet sind. Unsere Fahrzeugen bieten Platz für 4 (bzw. 6 bei Businessvan Buchung) Personen und 4 durchschnittlich große Gepäckstücke (bzw.6). Wir bitten Sie davon abzusehen Trollies oder Hardcase Suites mit in den Fahrgastraum nehmen zu wollen.
Die Gefahr bei einer Notbremsung oder gar Unfall sich selbst oder unser Fahrpersonal zu verletzen steigt mit jedem Gepäckstück das sich im Fahrgastraum befindet. Unabhängig vom Verletzungsrisiko für unsere Fahrgäste oder unserem Fahrpersonal, können Gepäckstücke Beschädigungen an unseren Fahrzeugen verursachen. Unsere Fahrzeuge haben durchweg alle Hochwertige Lederausstattungen die wir gerne in dem ursprünglichen und gewohnten Zustand behalten möchten.
Jeder Fahrgast benötigt seinen eigenen Sitzplatz sowie seinen eigenen Sicherheitsgurt, dementsprechend Fragen wir immer nach der Anzahl der Fahrgäste, wir bitten Sie davon abzusehen Kinder oder Babys auf dem Schoß transportieren zu wollen. Im Gegensatz zu Erwachsenen bzw. großen Fahrgästen benötigen unsere kleinen Fahrgäste extra Fürsorge und somit immer die entsprechend geeigneten Kindersitze bzw. Sitzerhöhungen.
Wir können Ihnen 2 Kindersitze NUR in Verbindung mit einer VAN Buchung zur Verfügung stellen, aus Platzgründen ist die Beförderung mit 2 Kindersitzen leider nicht in unseren Kombi-Limousinen möglich.
Aufgrund der Erfahrungen die wir in letzter Zeit leider immer öfter machen mussten möchten wir Sie höflichst darauf hinweisen, falls Sie keine Angaben darüber machen und wir vor Fahrtantritt feststellen müssen, dass wir kleine Fahrgäste haben ohne eigenen Kindersitz, wir die Fahrt nicht antreten werden und Ihnen leider die Kosten durch die Fehlfahrt entstehen in Rechnung stellen müssen.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Ihr myShuttle Flughafentransfer Team